Aktuell Kalkabbau Wasser und Quellen

Pro Teuto informiert in Lengerich am 29.02.2020 zum Antrag auf Entfristung – noch bis zum 11.03.2020 ist die Abgabe von Einwendungen möglich

Für Teilbereiche des Steinbruchs Hohne beantragt die Fa. Dyckerhoff die Entfristung der dort bis 2027 begrenzten Abbaugenehmigung

Am Römer in Lengerich informierte die Bürgerinitiative Pro Teuto am 29.02.2020 über den Antrag der Fa. Dyckerhoff an die Bezirksregierung Münster, die bis 2027 befristete Abbaugenehmigung im östlichen Teil des Steinbruchs Hohne zu entfristen.

Zahlreiche Passanten nahmen das Angebot wahr, bereits am Infostand ihre Einwände zu erklären. Noch bis zum 11.03.2020 können diese sowohl bei den Verwaltungen in Lengerich und Lienen als auch bei der Bezirksregierung in Münster abgegeben werden.