Aktuell Kalkabbau

BUND 40 Jahre

BUND. Landesverband Nordrhein-Westfalen: [BUND-NRW-Ticker] 40 Jahre BUND NRW

25.05.2016:  BUND feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen – wir gratulieren sehr herzlich!

40 Jahre und kein bisschen leise… Kaum zu glauben, aber der BUND feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Was 1976 als Vereinsgründung von 11 Herren begann, hat sich zu einem heute mehr als 27.000 Mitglieder starken Verband entwickelt – eine wahre Erfolgsgeschichte. In mehr als 160 Gruppen sorgen tagtäglich viele ehrenamtlich Aktive dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Der BUND versteht sich als der politisch und finanziell unabhängige Anwalt von Natur und Umwelt in Nordrhein-Westfalen.Der BUND setzt bewusst auf Menschen, die gerne Teil der guten Sache sind. Auch der Landesvorstand arbeitet ehrenamtlich. Auf der diesjährigen Landesdelegiertenversammlung wurde er in seinem Amt bestätigt – ein toller Vertrauensbeweis!